Monika Czack

Diplom Psychologin
Psychologische Psychotherapeutin

Leistungen der Praxis für Psychotherapie Monika Czack Praxis für Psychotherapie Monika Czack

Meine Leistung

Als Diplom Psychologin und approbierte Psychologische Psychotherapeutin in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie arbeite ich in einer Privatpraxis und biete Einzel-, Paar- und Gruppentherapie bei

Übende Verfahren (Hypnose, Autogenes Training, PMR, Imagination) setzte ich dabei nach Bedarf ein.

Coaching und Beratung bei beruflichen Fragestellungen wie z.B. bei Burn-out und Mobbing gehören ebenfalls zu meinen Schwerpunkten.

Zusätzlich behandle ich Menschen nach schweren Unfällen und neurologischen Erkrankungen (Schlaganfall, SHT) und unterstütze sie vor allem bei der beruflichen Wiedereingliederung.

Die Kosten der Behandlung werden durch die privaten Kassen, Beihilfe und Berufsgenossenschaften übernommen. Bei den gesetzlichen Krankenkassen können die Leistungen, bei Vorliegen der Voraussetzungen, im Erstattungsverfahren abgerechnet werden.

Zitat: Den Wert von Menschen und von Diamanten kann man erst ermitteln, wenn man sie aus der Fassung bringt. Marie von Ebner-Eschenbach